~Es ist unser Leben~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Es ist unser Leben~

Dieses Forum ist ein Real-Life-Rollenspiel-Forum, in denen es um Leben, Liebe zwischen den Geschlechtern und die liebe zu ihren Autos geht.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Autowerkstatt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Riley James
~Rennfahrer~
~Rennfahrer~
Riley James


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.08.10

Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptyDo Sep 09, 2010 7:07 am

DIe Nacht war einfach viel zu kurz, drei stunden schlaf nach einen 18std tag war einfach kraftraubend.
Riley schaut aus den fenster und trinkt den letzten schluck seines kaffees, dann musste es los gehen, ran an die arbeit bevor sein chef auftaucht und sauer auf ihn wird...
Nach oben Nach unten
Riley James
~Rennfahrer~
~Rennfahrer~
Riley James


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.08.10

Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptyDo Sep 09, 2010 7:22 am

muss dann einen wagen ausliefern und kann eine sehr kurze pause machen um kaffee zu holen, geht wie immer ins dinners.

tbc dinners
Nach oben Nach unten
Riley James
~Rennfahrer~
~Rennfahrer~
Riley James


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.08.10

Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptyDo Sep 09, 2010 11:36 pm

1 woche ist vergangen und er hatte immer noch nichts von leila gehört,
war es nun tatsächlich schon vorbei bevor es überhaupt mit den zweien angefangen hatte?!
Er konnte am anfang an nichts anderes mehr denken als an dieses mädchen,aber nach und nach ging die hoffnung flöten das sie sich noch mal bei ihm meldet.
Bastellt zur zeit an sehr vielen autos rum, hat einiges zu tun.
Noch immer hatte er nichts von den unfall nach dem rennen von leila und dean gehört, er hatte sich ganz von seinen leuten fern gehalten und sich in die arbeit gestürzt, nur kara kam ihn zu gute und half ihn ....im großen und ganzen war sie schon okey....aber eben nicht leila....
da konnte sie machen was sie wollte...
Nach oben Nach unten
Leila Mina Johnson
~Rennfahrer~
~Rennfahrer~
Leila Mina Johnson


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 37
Ort : L.A.

Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptyDo Sep 09, 2010 11:40 pm

Leila war schockiert als sie ihren Wagen zu Hause entdeckte und brach zusammen. Sie bat ein paar Freunde sie und ihr Auto zur Werkstatt zu bringen. Sie wußte ja nicht in welcher Riley arbeitete. Sie stellten das Auto vor der Werkstatt ab und Leila versuchte aus den Wagen auszusteigen. Sie lief auf Krücken in die Werkstatt hinein und hatte mühe sich auf den Beinen zu halten. Ihre Wunden taten auch Höllisch weh und da sah sie ihn an ein Auto basteln.
Nach oben Nach unten
Riley James
~Rennfahrer~
~Rennfahrer~
Riley James


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.08.10

Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptyDo Sep 09, 2010 11:45 pm

Er war völlig in gedanken, seine ganze haut war voll mit öl,ein hemd trig er bei diesen wetter nicht,ihm war auch egal das kunden kamen, er hatte zu tun sollte sich sein chef oder kollege doch dadrum kümmern, er sah nicht mal auf.
Wenn riley einmal mit einen wagen anfing ließ er so schnell nicht mehr davon ab....genau deshalb bemerkte er auch nicht das es leila war...
Nach oben Nach unten
Leila Mina Johnson
~Rennfahrer~
~Rennfahrer~
Leila Mina Johnson


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 37
Ort : L.A.

Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptyDo Sep 09, 2010 11:53 pm

"Danke Riley das du mir gezeigt hast wie gleichgültig ich dir bin. Du hattest ja nicht mal Interesse gezeigt mich im Krankenhaus zu besuchen" Ihr Kumpel kam zu ihr und sagte ihr der Chef kümmere sich Persönlich um ihr Wagen. Ihre Beine machten schlapp und ihre Krücken fielen Scheppernt auf den Boden. Ihr Kumpel fing sie auf und nahm sie auf seine Arme. Er warf Riley einen bösen blick zu und verlies die Werkstatt und half Leila in sein Wagen zu setzen und brachte Leila nach HAuse.

tbc Leilas Haus
Nach oben Nach unten
Riley James
~Rennfahrer~
~Rennfahrer~
Riley James


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.08.10

Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptyDo Sep 09, 2010 11:57 pm

(O.o der arme kerl muss sich ja erschrocken haben er hat sie doch nicht mal gesehen xD)


als er leila´s stimme hinter sich hörte zuckte er nur zusammen,
" was ist den jetzt schon wieder los?!"
er stand auf und drehte sich um,wolte schon wütend werden,doch als er sah das sie auf krücken ging und sichtkuch angeschlagen aussah wusste er nicht mehr was er sagen sollte....
in den momenth als ihre beine nachließen wollte er ihr helfen doch der dämliche typ kam ihn dazwischen,eigentlich wollte er es machen aber nein....
was war nur los?!wieso beschuldigte SIE ihn an ihren unfall?!
er hatte sie doch gewarnt.....werde einer schlau aus diesen weib....generell aus diese weiber....

(sms center)
Nach oben Nach unten
Leila Mina Johnson
~Rennfahrer~
~Rennfahrer~
Leila Mina Johnson


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 37
Ort : L.A.

Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptyFr Sep 10, 2010 8:16 am

2 Wochen später

Leila ging es wieder gut. Sie konnte wieder ohne Krücken laufen und die Wunden waren verheilt. Leider konnte man die Narbe an der Schläfe nicht verdecken. Sie machte sich zu Fuß auf den Weg zur Werkstattund leider mußte es ja Regnen und so kam sie patsch nass an. Sie konnte dort niemanden entdecken und so rief sie "hallo? Ist jemand da?"
Nach oben Nach unten
Riley James
~Rennfahrer~
~Rennfahrer~
Riley James


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.08.10

Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptyFr Sep 10, 2010 8:22 am

riley lag unter einen auto und war am basteln, hörte nur eine stimme,
"hinten im raum 3!"
blieb aber unter den wagen liegen, war zu beschäftigt, sollte die jennige doch nach hinten kommen wenn sie was will....hatte sehr gute laune, mitlerweile war sein leben wieder in der rechten bahn....
Nach oben Nach unten
Leila Mina Johnson
~Rennfahrer~
~Rennfahrer~
Leila Mina Johnson


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 37
Ort : L.A.

Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptyFr Sep 10, 2010 8:24 am

Leila hörte es an der Stimme das es Riley war, sie atmete tief ein und aus und lief in Raum 3. Sie sah sich um fand aber niemanden. Alos bückte sich und tropfte sogleich den Boden nass. "Ich wollte mein Wagen abholen Riley" sie wußte nicht warum, aber ihr Herz tat auf einmal weh, ihn nach solanger Zeit wieder zu sehen.
Nach oben Nach unten
Riley James
~Rennfahrer~
~Rennfahrer~
Riley James


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.08.10

Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptyFr Sep 10, 2010 8:33 am

nach der ganzen weile hatte er mitlerweile längere haare bekommen und einen leichten 3tagebart, er sah genau zu ihr als sie sich herrunter bückte.
"ja, ich komme!"
er sah sie nur kurz an machte die schraube fest und kam dann herraus gerollt,er stand auf und wischte sich die hände an einen lappen ab,
"komm er steht in der box 7!"
geht vor,will nur das förmliche hinter sich bringen, ist sauer das sein kollege sich krankgemeldet hat und sein chef nicht da ist....
"also wir haben alles so gut es ging erneuert, den lack habe ich nicht mehr so genau hinbekommen wie er vorher war,er ist nun ein ticken dunkler, aber ich hab mein bestes gegeben, die bezüge habe ich gegen hellere lederbezüge ausgetauscht und die rechnung kannst du dir eben hier durchlesen....!"
reicht ihr das formular,
"wir brauchen dann nur noch ein paar daten zum abgleich von dir dann kannst du dein wagen mitnehmen!"
lehnt sich an die wand und trinkt was,findet sie ziemlich niedlich so nass....
Nach oben Nach unten
Leila Mina Johnson
~Rennfahrer~
~Rennfahrer~
Leila Mina Johnson


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 37
Ort : L.A.

Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptyFr Sep 10, 2010 8:37 am

Sie sah sich die Rechnung und schaute zu Riley, die Summer war der HAmmer gewesen, aber da ihr Wagen schon fast ne Seltenheit war, war der Preis ok, aber wie sollte sie den Bezahlen können. "Du hast helle Lederbezüge genommen?" sie haßte Leder in Autos. Aufeinmal riss ihr jemand den Zettel aus der Hand und sie sah komplex hinter sich. Dean grinste sie an "Freut mich das du es überlebt hast, sah echt mies aus dich aus den Wagen zu holen" und zu Rley sagte er "Die Rechnung geht auf mich"
Nach oben Nach unten
Riley James
~Rennfahrer~
~Rennfahrer~
Riley James


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.08.10

Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptyFr Sep 10, 2010 8:40 am

Riley verschränkt die arme vor der brust als er dead rein kommen sieht,
zuckt nur mit der schulter ist ihm egal was die zwei miteinande rzu tun haben,
"ist mir egal wer die rechnung bezahl, ich will das geld sehen dann weiter machen also,ich hab keine zeit!"
schaut auf die uhr, ist mit kara verabredet,sieht zu leila und hält ihr den wagenschlüssel hin,
"wenn dir was nicht gefällt beschwär dich bei meinen boss!dann müssen wir es richten...!"
bekommt von dean das geld,zählt nach und geht dann es weg bringen.
kommt wieder und öffnet ihr die garagentüre....
Nach oben Nach unten
Leila Mina Johnson
~Rennfahrer~
~Rennfahrer~
Leila Mina Johnson


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 37
Ort : L.A.

Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptyFr Sep 10, 2010 8:45 am

Es hatte ihr die Sprache verschlagen und als sie sich bei Dean bedanken wollte war er schon wieder weg. Sie ging zu ihren Auto und sah es sich an. Sie strich mit den Fingern über den Lack und Bilder von den Unfall schoßen ihr ins innere Augen. Tränen liefen ihr die Wange hinunter. Es tat weh ihr sogesehenes neues, altes Auto zu sehen, war aber froh den Unfall überlebt zu haben. Was machte der Trottel auch nur auf der Rennstrecken. "Riley, was suchte Kevin (Kara´s Kumpel) auf der Rennstrecke? Wir hatten das Rennen fast fertig, als ich sah das Kevin mitten auf der Fahrbahn gerannt kam. Ich habe eine Vollbremsung hingelegt und wegen der hohen Geschwindigkeit habe ich die Kontrolle verloren." sie schluckte und konnte ihn nicht ansehen. "Dean ist in mein Auto reingefahren, aber ihn ist zum Glück nichts passiert und er weis auch nicht das es Kevin war" sie schüttelte ihren Kopf und wischte sich die Tränen weg und sah nun ins innere ihres Wagens. Helles Leder, sie schluchzte auf "Ich hasse Leder" und versuchte zu lachen und die Tränen nahmen kein Ende. Sie schaute zu Riley und flüsterte noch mal "ich hasse Leder"



(gleich mal zu wort melden, das is kein Vorwurf, sie is an ein Nervenzusammenbruch nahe, also sei nett zu ihr, lach)
Nach oben Nach unten
Riley James
~Rennfahrer~
~Rennfahrer~
Riley James


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.08.10

Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptySo Sep 12, 2010 1:27 am

"wieos schade?schade ist es nur das es dean nicht getroffen hat!"
schaut sie ernst an, verschränkt die arme vor der brust, kann sowas gerade nicht wirkich gebrauchen....will abstand von ihr und dann das...
schaut sie an,
"ich werd es verändern okey?!ich mach es noch heutenacht.....dann dauert es nicht so lange bis es fertig ist, ich fang gleich an...dann regelt mein chef das mit dem bezahlen morgen mit dir am telefon...!"
Nach oben Nach unten
Leila Mina Johnson
~Rennfahrer~
~Rennfahrer~
Leila Mina Johnson


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 37
Ort : L.A.

Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptySo Sep 12, 2010 1:30 am

Sie sah ihn wütend an "Das Kevin versucht hat" sie brach den satz ab "is dir egal, hauptsache Dean wäre ok gewesen wenns ihn schlimmer getroffen hätte. Ich dachte du bist anders und nicht so Intregant wie Kara und ihre Leute, aber du bist genauso wie sie" und wollte abhauen.
Nach oben Nach unten
Riley James
~Rennfahrer~
~Rennfahrer~
Riley James


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.08.10

Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptySo Sep 12, 2010 1:38 am

"na wenn du meinst, anscheinend bin ich ja so wenn du mich so gut kennst!"
zuckt mit den schultern, hat gegen kara und ihre leute nichts, er kommt sehr sehr gut klar mit ihnen , sie sind mitlerweile seine familie geworden...
"ich weiß garnicht wieso du immer alles in den falschen hals bekommst...aber weißt du was...nimm dein auto und geh ich mach daran bestimmt nichts mehr, ich bin ja für madam nicht gut genug anscheinend....beschwär dich bei meinen chef, mir auch egal aber ich hab da keinen bock mehr drauf!du weißt wo es raus geht...geh oder geh nicht mit deinen wagen aber ich mach da nichts mehr dran heuteabend, ich hab noch genug zu tun und so einen scheiß brauche ich nichta uf mir sitzen zu lassen...."
wischt sich die hände ab und geht mal weiter machen an den anderen auto.
Nach oben Nach unten
Leila Mina Johnson
~Rennfahrer~
~Rennfahrer~
Leila Mina Johnson


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 37
Ort : L.A.

Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptySo Sep 12, 2010 1:44 am

Sie stellte sich ihn in den weg und konnte ihn nur sprachlos ansehen. "Was bekomme ich alles in den Falschen Hals Riley, seid ich den Unfall vor Wochen hatte, zickst du mich nur noch an. Ich dachte, bei der Party hätten wir geklärt habt was zwischen uns ist (der kuss) " sie wußte echt nicht was gerade hier schief lief. Aber irgendwas war in der Zeit geschehen als sie im Krankenhaus lag. Er konnte doch nicht wirklich alles nur Schaugespielert haben.
Nach oben Nach unten
Riley James
~Rennfahrer~
~Rennfahrer~
Riley James


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.08.10

Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptySo Sep 12, 2010 1:47 am

er sah sie an,zuckt mit den schultern....er fand nicht das sie mehr waren...
"wie kann ich dich den anzicken wenn ich dich nicht sehe?du selbst sagst doch ich melde mich kaum und bin echt fieß und gemein...!"
sieht sie kopfschüttelnd an,hat da keine lust drauf.
"ich will wissen wie meine freundin hinter mir steht und das muss zu 100prozent sein und nicht nur so ladida wenn sie mal lust hat!sie muss für meine freunde sein und für mein verhalten und nicht versuchen mich umzukrempeln....das ist eben dein problem!"
Nach oben Nach unten
Leila Mina Johnson
~Rennfahrer~
~Rennfahrer~
Leila Mina Johnson


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 37
Ort : L.A.

Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptySo Sep 12, 2010 1:55 am

"Ich habe dich nicht versucht umzukrempeln und das wir uns nicht gesehen haben ist nicht meine Schuld. Ich hatte dich versucht anzurufen, hatte dir eine Sms geschickt was mit dir los sei und warum du mich nicht im Krankenhaus besuchen kommst, aber ich habe nie eine Antwort von dir bekommen und ja ich wollte mehr von dir und wollte dir es bei den Kuss sagen, aber wie Kara dich angefasst und geküßt hast, war ich sauer auf dich und eifersüchtig und als sie auch noch prallte das sie bei dir schläft, war ich sauer, ich wollte mich abreagieren und habe deswegen an den rennen teil genommen. Ich habe alles versucht um dir nahe zu sein, aber anscheind bin ich dir nicht gut genug, liegt es am geld das ich nicht wie ihr reich bin" sie schüttelte ihren Kopf und wollte gehen und stolperte "Fuck" schrie sie als sie sich den zeh angehauen hat und humpelte zu ihren auto.
Nach oben Nach unten
Riley James
~Rennfahrer~
~Rennfahrer~
Riley James


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.08.10

Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptySo Sep 12, 2010 2:04 am

"erstens arbeite ich für mein geld und verdammt noch mal hör auf mich mit den andern zu vergleichen!"
schaut sie nur an,wird sie nicht in den arm nehmen,sieht das garnicht ein....sie beleidigt ihn immer und immer wieder da wird nichts drauß.
"du kennst mich wirklich nicht!du hast doch garkeine ahnung wie die anderen oder geschweige ich wirklich sind....alles was du hast sind nur vorurteile und nichts weiter als lügen die man die erzählt!"
sieht sie an.
Nach oben Nach unten
Leila Mina Johnson
~Rennfahrer~
~Rennfahrer~
Leila Mina Johnson


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 37
Ort : L.A.

Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptySo Sep 12, 2010 2:10 am

"Jetzt will ich dir mal was gesagt haben wegen irgendwelche Reichen snops sind meine Eltern Bankrott gegangen, ja ich habe Vorurteile gegen reiche schnösel. Ich muß mich nicht schämen weil ich arm aufgewachsen bin, weil ich mir nichts leisten kann und für jeden cent meiner existens hart arbeiten muß. Ich muß mich nicht von Kara wie ein Freak behandeln lassen, nur weil ich mir nicht die neusten Klamotten leisten kann. Ich muß mir nicht gefallen lassen wie ein stück dreck behandelt zu werden nur weil ich keinen Namen habe. Ich habe auch eine Persönlichkeit die man respektieren kann." und schluckte hart Sie sah noch einmal zu Riley "Sie ist beendet, bevor sie überhaupt anfangen konnte, das tut mir leid" sie lies ein Foto liegen auf der Werkbank "Das hatte ich im Briefkasten, gib es Kara wieder" und lies ihn stehen und lief zu ihren Auto. Auf den Foto konnte man sehen wie Kara und Riley sich innig küßten und Kara hatte drauf geschrieben >Für immer mein, pfoten weg<
Nach oben Nach unten
Riley James
~Rennfahrer~
~Rennfahrer~
Riley James


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.08.10

Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptySo Sep 12, 2010 6:37 pm

Als sie weg gegangen war sah er sich das foto an, er ging ihr nach,
"hey bleib stehen!"
dreht sie zu sich um als er sie einholt,"was kara gemacht hat und vielleicht immer noch macht wusste ich nicht, ich werde sie mir schnappen....ich liebe sie nicht und das sollte sie endlich mal lernen!"
sieht sie ernst an.
Nach oben Nach unten
Leila Mina Johnson
~Rennfahrer~
~Rennfahrer~
Leila Mina Johnson


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 37
Ort : L.A.

Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptySo Sep 12, 2010 6:47 pm

"Sag das nich mir Riley sondern ihr. Ich hab die schnauze voll das sie sich in mein Leben einmischt und es so dreht wie es ihr passt. Ich wollte eigentlich nur mein Auto holen damit ich es verkaufen kann"
Nach oben Nach unten
Riley James
~Rennfahrer~
~Rennfahrer~
Riley James


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.08.10

Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt EmptySo Sep 12, 2010 6:53 pm

"und was willst du dann machen?!abhauen und sie gewinnen lassen?!mich aufgeben?!na das ist seh rmutig!"
schaut sie nur grinsend an,
"komm und heiratte mich...das wäre mutig!"
sieht sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Autowerkstatt   Autowerkstatt Empty

Nach oben Nach unten
 
Autowerkstatt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Es ist unser Leben~ :: Die Stadt-
Gehe zu: